Messeauftritte, Veranstaltungen und
alle Neuigkeiten rund um TalkTools

Aktuelles

Alle Veranstaltungen auf einen Blick

20-09-2018

33. Bundeskongresses der Deutschen Gesellschaft für Sprachheilpädagogik e.V.

Anschrift folgt

20. bis 22. September .2018

Erfahren Sie mehr

26-09-2018

Internationale Fachmesse für Rehabilitation und Pflege

Messegelände Düsseldorf, 40474 Düsseldorf, Am Staad (Stockumer Höfe)

Hallo 05, Reihe B, Stand 17

26. bis 29. September 2018

Erfahren Sie mehr

06-10-2018

Landesverband Mecklenburg-Vorpommern, DGM

Michaelschule, Dierkower Damm 39, 18146 Rostock

06. Oktober 2018

Erfahren Sie mehr

17-11-2018

Regio Tagung NRW

LVR-Christoph-Schlingensief-Schule / Von-Trotha-Strasse 105 / 46149 Oberhausen

Veranstalter Regio NRW – Marie Novak, Nadia Böcker

Referenten: Claudio Castaneda, Monika Waigand, Nina Fröhlich

17. November 2018

Erfahren Sie mehr

Standortwechsel nach Mülheim an der Ruhr

Wir sind umgezogen! Unser Standort in Duisburg hat sich um wenige
Kilometer verlagert. Sie finden uns jetzt im schönen Mülheim an der Ruhr.

Wir waren auf der Reha Care 2017

Wir hatten erneut die Gelegenheit, auf der REHACARE 2017 in Düsseldorf unsere Kunden im direkten Austausch zu
beraten. Es waren sehr informative Gespräche und Eindrücke dabei. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Rehacare 2017

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zur REHACARE in Düsseldorf vom 04.bis 07.Oktober 2017  Sie finden uns  in Halle: 05 /  Stand-Nr.: 5B17

Rehacare 2016 – Testmöglichkeit unseres neuen Rollstuhl-Simulator

Erstmalig stellten wir auf der Rehacare Messe unser Erprobungsfahrzeug vor! Dieser junge Mann war sofort in der Lage mit der Sondersteuerung iTremor® den Simulator in die gewünschte Richtung zu steuern. Nicht nur er hatte Spass, auch unser Mitarbeiter, wie man hier sieht.

2. Forum „Unterstützte Kommunikation“ in den Caritas Werkstätten Niederrhein

Am Samstag den 24.09.2016 waren wir beim 2. Forum „Unterstützte Kommunikation“ in den Caritas Werkstätten Niederrhein in Duisburg Rheinhausen.

Es war eine tolle Veranstaltung, die vom Zentrum für Unterstütze Kommunikation Moers organisiert wurde. Wir durften dort viele interessante Gespräche führen!